Helga Holtz

Helga Holtz

    In den vergangenen 5 Jahren konnte ich Erfahrung in der kommunalpolitischen Arbeit sammeln. Als Mitglied in 3 Ausschüssen- Hauptausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss und Ausschuss für Soziales, Bildung und Sport, habe ich erfahren können, dass man durch das Einbringen neuer Ideen und die konsequente Durchsetzung manches verändern und vieles bewegen kann. Unser Ort  braucht den Tatendrang der Jüngeren mit dem Mut auch Neues zu zulassen, braucht aber auch die Erfahrung und das Wissen der Älteren, braucht den Ideenreichtum aller.

    Das Verbindende und das Miteinander von Jung und Alt sind für mich wichtig, die Unterstützung junger Familien und die Förderung unserer kleinen Sportler. Als Vorsitzende des Seniorenbeirates der Gemeinde Ostseebad Binz liegt mir die ältere Generation besonders am Herzen. Möglichkeiten schaffen, damit die älteren Menschen am kulturellen Leben teilhaben können, für wichtige Informationen sorgen, aber auch miteinander fröhlich sein, es gibt noch zahlreiche Ideen.

    Ich möchte weiterhin darauf achten, dass die Belange der älter werdenden Generation nicht vergessen werden. Wir sind nicht nur eine christliche Partei, wir wollen auch eine echte Union sein  und das bedeutet auch Zusammenhalt. Dafür steht das demokratisch gewählte Team des Ortsverbandes.

    Helga Holtz